Killzone: Shadow Fall – Patch 1.09 online & Clan-System verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Guerilla Games hat wie angekündigt den Patch 1.09 für ‚Killzone: Shadow Fall‘ veröffentlicht, der ab sofort zum Download bereit steht.

Dieser bringt die erste Phase des Clan-Systems mit sich, wodurch es euch ermöglicht wird, Clan-Mitglieder zu einer Party einzuladen. Ebenso sind nun die Clan Tags verfügbar, die in eurer Freundesliste unter dem Namen oder der PSN ID hinzugefügt wird.

Weiterhin wurde die Suchfunktion der Warzones verbessert, es gibt neue Warzone Optionen, zusätzliche Checkpoints wurden der Kampagne hinzugefügt, es lassen sich stabile 30fps in der Kampagne festlegen, sowie wurde der VC30 Exploit gefixed.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments