Kinect Präsentation: Gewinnt Move den Kampf?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach der Präsentation von Microsofts Kinect in der letzten Nacht, könnte schon nach Ansicht vieler PlayStation Move als Sieger bei den neuen Bewegungstechnologien hervor gehen.

Kinect wurde im Rahmen einer Show des Circe de Soleil vorgestellt, was teilweise vom eigentlichen Hauptaugenmerk abgelenkt hat. Dennoch haben sich einige Kinect ganz genau angeschaut und sind der Meinung, dass viele der gezeigten Titel eine schreckliche Ähnlichkeit mit Wii Sports Titeln haben. Einzig die Präsentation des Star Wars Titels konnte überzeugen, wobei aber auch hier viele meinen, dass dort nur vorgerenderte Sequenzen zu sehen waren.

Nun liegt es an Sony eine solide Präsentation von PlayStation Move in Verbindung mit hochwertigen Spielen abzuliefern, damit sie im Kampf um die bessere Technlogie die Nase vorne haben. Morgen Abend wissen wir mehr.

Quelle: PlayStationLifestyle

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments