Kinect Technologie bereits nächstes Jahr für TV und PC?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die Kinect Technologie könnte bereits nächstes Jahr weitere Anwendungen bei TV-Geräten und dem PC finden, wenn man den Aussagen von Adi Berenson, Vice-Präsident bei PrimeSense glauben schenken darf.

PrimeSense gehört die Kinect-Technologie und laut Berenson wurden bereits Verträge unterschrieben, die eine Set-Top Box mit der gleichen Technologie beschreibt. Der Unterschied zur XBOX360 wäre nur die automatische Kameraverfolgung und die Stimmerkennung.

Die Set-Top Box würde es dann ermöglichen auch das herkömmliche TV Programme über Bewegungen zu steuern. Bereits vor der offiziellen Vorstellung von Kinect auf der E3 letzte Woche hatte man der Technologie weitaus mehr Anwendungsbereiche zugesprochen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments