Kingdom Come: Deliverance – Erste PS4 Gameplay-Szenen zum Elder Scrolls Rivalen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Warhorse Studios haben auf der E3 in diesen Tagen ihr Rollenspiel ‚Kingdom Come: Deliverance‘ vorgestellt, das der Elder Scrolls-Serie gewaltig die Stirn bieten könnte. Erstmals sind dazu nun auch Gameplay-Szenen verfügbar, die der PS4 Version entspringen.

Der Spieler schlüpft in ‚Kingdom Come: Deliverance‘ in ein episches Abenteuer, angesiedelt im Heiligen Römischen Reich. In der Rolle von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, sinnt ihr nach Rache für die Ermordung der eigenen Eltern, was euch vor den Kampf gegen einfallende Truppen, spannende Quests und schwerwiegenden Entscheidungen stellt. Schon bald nimmt Henry sein Schicksal selbst in die Hand und wirft sich in den mutigen Kampf für die Zukunft Böhmens – eine Entscheidung, die ihn schon sehr bald in einen blutigen Konflikt und wachsenden Bürgerkrieg verwickeln wird.

‚Kingdom Come: Deliverance‘ erscheint im Februar 2018.

[asa2]B01N39PSPV[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments