Kingdom Come: Deliverance in neuen Gameplay-Szenen zu sehen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Auch die Warhorse Studios lassen das Jahr so langsam ausklingen, die zum Abschluss noch einmal neue Gameplay-Szenen aus ihrem kommenden Rollenspiel ‚Kingdom Come: Deliverance‘ präsentieren.

Der Great Haste Makes Great Waste Trailer heißt es euch auf dem Schlachtfeld von Böhmen im Jahr 1403 willkommen. Hier seid ihr auf einer Mission, ein Banditencamp zu finden und auszuspähen. Doch welchen Ansatz werdet ihr dafür wählen? Kingdom Come: Deliverance verspricht hierfür verschiedene Ansätze, wie ihr eure Aufgaben lösen wollt. Geht ihr schleichend vor oder stürzt ihr euch mit Klinge und Rüstung ins offene Gefecht? Egal wie ihr euch entscheidet, am Ende müsst ihr die Konsequenzen dafür tragen.

Offizieller Pre-Order Start

Die Warhorse Studios weisen außerdem noch einmal auf den offiziellen Pre-Order Start von Kingdom Come: Deliverance hin, das zum Release im Februar als limitierte Special Edition erscheint. Wer es etwas exklusiver mag, kann optional auch zur Collector´s Edition (Anzeigen unten) greifen, die neben dem Spiel folgende Inhalte verspricht:

  • Das offizielle Kingdom Come: Deliverance SteelBook
  • Eine 30x30cm Stoffkarte der mittelalterlichen Landschaft Böhmens für Kingdom Come: Deliverance
  • Eine 15cm hohe Figur von Henry, in der Farbe Silber mit antikem Finish
  • Eine Auswahl des offiziellen Kingdom Come: Deliverance Soundtrack als Audio CD
  • Ein 32-seitiges Hardcover Artbook

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018.

[amazon box=“B01N5UXC2J“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments