Kingdom Come: Deliverance – Verschiebung auf 2017 bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Warhorse Studios haben heute ganz offiziell bestätigt, dass sich ihr Rollenspiel ‚Kingdom Come: Deliverance‘ auf das kommende Jahr verschieben wird, nachdem vor einigen Tagen erste Gerüchte darum im Umlauf waren.

In einem Statement des Entwicklers heißt es, dass man die eigenen Qualitätsansprüche weiter gesteigert hat und nun mehr Zeit benötigt, um diesen auch gerecht zu werden.

„Wir von Warhorse Studios haben beschlossen, die Veröffentlichung der finalen Version von Kingdom Come: Deliverance zu verschieben, um unseren Ansprüchen und denen unserer Spieler gerecht werden zu können. Wir möchten, dass Kingdom Come: Deliverance ein herausragendes Rollenspiel wird und dazu bedarf es eines hohen Maßes an Hingabe und Feinschliff. Seit der erfolgreichen Finanzierung auf Kickstarter haben wir der Meinung unserer Fans aufmerksam gelauscht. Deshalb hoffen wir, dank der neuen Sprachpakete noch mehr Feedback zu erhalten, das uns helfen wird, die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern. Wir glauben, dass das Endergebnis ein großartiges kollektives Projekt wird, auf das es sich zu warten lohnt.“

Man weiß, dass diese Entscheidungen nie leicht sind und den oder anderen Fan damit auch enttäuscht. Den neuen Release-Termin wird man zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren, der frühestens im kommenden Jahr liegen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments