Kingdom Hearts III erscheint 2019, E3 Trailer & mehr

Noch vor der offiziellen Pressekonferenz von Square Enix zur E3, die für den morgigen Montag Abend angesetzt ist, gibt es schon jetzt schlechte Nachrichten vom Publisher in Bezug auf ‚Kingdom Hearts III‘.

So wird der langersehnte Titel nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen, sondern erst Anfang 2019, wie man über den japanischen Blog und Twitter bekannt gibt. Genauer gesagt erscheint Kingdom Hearts III in Europa am 29. Januar 2019.

Darüber hinaus gab man kleinere Details zur Story bekannt, zu der es heißt:

„Überzeugt davon, dass Licht und Dunkelheit im Gleichgewicht bleiben muss, erklärt Meister Xehanort den Krieg gegen die „Tyrannei des Lichts“, um dieses Gleichgewicht wiederherzustellen. In der Bemühung, Xehanorts Handlung zu untergraben, suchen Sora, Donald und Goofy nach den sieben Hüter des Lichts und dem “ Schlüssel“, um die Herzen zurückzugeben, „während König Micky und Riku nach vorherigen Schlüsselschwertträger suchen.“

Im Rahmen des Square Enix Showcase wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, ebenso wurde eine Deluxe Edition bestätigt, die zusammen mit einem Artbook und einem Anstecker ausgeliefert wird.

Sale
Kingdom Hearts III - [PlayStation 4]
  • KINGDOM HEARTS III erzählt die Geschichte von der Macht der Freundschaft, in der Sora sich mit...
  • Der lang ersehnte dritte Teil der Hauptreihe erscheint nach 13 Jahren und die Vorfreude in der...