Kingdom Hearts: Birth by Sleep erscheint im September & neuer Trailer

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Der PSP-Ableger der beliebten „Kingdom Hearts“-Reihe von Square Enix erscheint, wie nun berichtet wurde, am 10. September. Das Spiel ist vor dem ersten PS2-Teil angesiedelt und lässt euch noch mehr über die Abenteuer von Sora, Goofy und Donald erfahren.

Aber was noch viel wichtiger ist, ist der Aspekt, dass es einen Multiplayer für 6 Spieler geben wird, in dem ihr euch gegenseitig bekämpfen könnt. Darunter beispielsweise ein klassischer Arena-Modus oder auch ein Wettrennen auf Schlüsselschwertern.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments