Kingdom Hearts HD – Square Enix wägt PS4 Portierung ab

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche erscheint bereits das zweite HD-Remaster der Kingdom Hearts-Serie, allerdings noch auf PlayStation 3.

Die Rufe nach einer PS4-Portierung gibt es nun aber auch schon eine ganze Weile und werden auch von Square Enix gehört, die noch abwägen, ob man die ersten beiden Spiele auch auf die aktuelle Generation der Hardware, sprich für PS4 und Xbox One portiert.

Co-Producer Tai Yasue sagte hierzu: „Wir verstehen was die Spieler möchten, sodass wir die Möglichkeiten untersuchen werden. Ich werde keinerlei Ankündigung machen, da wir derzeit keine Ankündigung haben.“

Zumindest dürfen sich Kingdom Hearts-Fans auf den dritten Teil der Saga freuen, auch wenn dieser noch ein ganzes Stück entfernt ist.

Kingdom Hearts HD ReMIX 2.5 erscheint diesen Freitag auf PS3.

[asa]B00M81QKD0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments