Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX offiziell angekündigt, inkl. Debüt Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum ist die erste Kingdom Hearts Collection bei uns erscheinen, da folgt im kommenden Jahr schon die Zweite, wie Square Enix und Sony heute angekündigt haben.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX erscheint exklusiv auf PlayStation 3 und enthält die drei Klassiker Kingdom Hearts II Final Mix, das zuvor exklusiv in Japan erschienen ist, Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (PSP/Japan), sowie Kingdom Hearts Re:coded (HD remastered cinematics).

Besonders stolz ist man bei Square Enix auf Kingdom Hearts II Final Mix, das bisher nirgends in westlichen Regionen erschienen ist.

Zur Vorfreude auf den Release gibt es heute schon den ersten Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX.

[youtube HAjibyskPas]

[asa]B00CPNAD3Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments