Kingdom Hearts III – Aktuelle Gameplay-Eindrücke aus der Preview

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Vom jüngsten Preview Event zu ‚Kingdom Hearts III‘ sind ab sofort neue Gameplay-Eindrücke verfügbar, auch wenn das Spiel nun schon seit fast fünf Jahren angekündigt ist.

Unter anderem kann man darin einen Blick auf das Toy Story Level werfen, Randale-Ralph und Hercules wurden als Charaktere bestätigt, bestaunt die gemeinsame Arbeit der Pixar und Disney Animations Studios und vieles mehr.

In Kingdom Hearts III macht sich ein gereifter Sora auf zu neuen Abenteuern. Der Titel wird die technischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolengeneration voll ausnutzen, setzt auf ein innovatives, actionreiches Gameplay und viele unterhaltsame Features. Als bisherige Krönung der Serie verspricht Kingdom Hearts III ein wahres Unterhaltungserlebnis mit einer großartigen Geschichte unvergleichlichen Ausmaßes.

Nach aktuellem Stand erscheint Kingdom Hearts III weiterhin in diesem Jahr, allerdings soll es weitere Neuigkeiten zum Spiel bereits im Juni geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments