- Advertisement -

Kingdom Hearts III – Hinweise auf Multiplayer mehren sich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Multiplayer-Part für ‚Kingdom Hearts III‘ die Runde macht, dessen Gerüchte darum nun erneut angeheizt werden.

In einem früheren Statement von Kingdom Hearts Director Tetsuya Nomura hieß es, dass man eine Online-Komponente für das Spiel definitiv untersuchen wird. Diese scheint nun weitere Formen anzunehmen, da man für das Entwicklerstudio in Osaka nach einem technischen Assistenten für ein konstantes Online-Spiel sucht. Ein direkter Hinweis darauf?

Trifft dies am Ende tatsächlich zu, könnte ‚Kingdom Hearts III‘ in die Fußstapfen von ‚Kingdom Hearts Birth By Sleep‘ treten, das ebenfalls eine Onlinekomponente für bis zu sechs Spieler vorwies. Eine Bestätigung seitens Square Enix gibt es dazu jedoch noch nicht.

Wann Kingdom Hearts III erscheint, ist noch immer unklar.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments