Kingdom Hearts III – Minispiele schon jetzt in Kingdom Hearts Union χ[Cross] verfügbar

Wer bereits ungeduldig auf den Release von ‚Kingdom Hearts III‘ wartet, sollte ab heute einen Blick auf ‚Kingdom Hearts Union χ[Cross]‘ für Android und iOS werfen.

Darin finden sich ab sofort im „χ3 [ex tres] Mode“ die Minispiele „CLASSIC KINGDOM“, die von Disneys Kurzfilmklassikern inspiriert wurden. Der Retro-Stil wurde beliebten LCD-Handheldsystemen aus den 80ern nachempfunden und werden später auch in Kingdom Hearts III spielbar sein.

Weiterhin heißt es hierzu:

„Durch die Erfüllung bestimmter Bedingungen in den „CLASSIC KINGDOM“-Minispielen sind Spieler berechtigt, einen Code zu erhalten, der für das Schlüsselschwert Sternenlicht in KINGDOM HEARTS III eingelöst werden kann. Die Codes werden zu einem späteren Zeitpunkt in der App verteilt und Spieler werden ihre bevorzugte Plattform auswählen können.“

Kingdom Hearts Union χ[Cross] ist via  App Store und auf Google Play erhältlich.