Kingdom Hearts III Release steht bereits fest, wird aber noch geheim gehalten

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Es gibt offenbar schon ein festes Release-Datum zu ‚Kingdom Hearts III‘, wie Game Director Tetsuya Nomura andeutet. Verraten möchte man es jetzt aber noch nicht.

Wie es derzeit im japanischen Dengeki Magazin heißt, gibt es ein Abkommen mit Square Enix, über das man nicht öffentlich sprechen darf und welches wohl den Marketingplan, einschließlich dem Release-Datum umfasst. Demnach sei alles auf den 03. November 2015 gerichtet, an dem das Kingdom Hearts III Fan Fest im Cinema Ikspiari in Chiba stattfindet. Dort wird man dann voraussichtlich alle Fakten zum Spiel nennen.

Kingdom Hearts III befindet sich derzeit für PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung und wurde zuletzt mit weiteren Gameplay-Szenen bedacht, die man im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt hat.

Grob geschätzt wird die Veröffentlichung von ‚Kingdom Hearts III‘ auf das kommende Jahr.

[asa]B00DC267Z0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments