Kingdom Hearts 3 – Memory Archive fasst die bisherige Geschichte zusammen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer mit ‚Kingdom Hearts‘ bisher nicht so auf dem Laufenden war, erhält jetzt mit dem Memory Archive die Gelegenheit, die Geschichte und dessen wichtigste Momente aufzuarbeiten.

Kingdom Hearts 3 ist eine Serie von Rollenspielen, die in Zusammenarbeit von Disney und Square Enix entstanden sind. Seit dem Erscheinen des ersten Kingdom Hearts 3-Titels im März 2002 für die PlayStation 2 wurde die Serie mit vielen weiteren Titeln fortgesetzt. Die Reihe feierte im März 2017 ihren 15. Geburtstag und hat sich seitdem weltweit über 25 Millionen Mal verkauft.

In Kingdom Hearts 3 erleben die Helden Sora, Donald und Goofy fantastische Abenteuer: Von Seeschlachten in der Welt von Fluch der Karibik bis zu Tänzen mit den Einwohnern des Königreichs Corona aus Rapunzel – Neu verföhnt bis hin zu Roboter-Kämpfen mit Woody und Buzz aus Toy Story.

Kingdom Hearts 3 erscheint offiziell am morgigen Dienstag.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments