Kitase: Motion Controller zu anstrengend für Final Fantasy

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Geht es nach Final Fantasy XIII Produzent Yoshinori Kitase, würde dieser nicht darauf wetten, dass Final Fantasy zukünftig den neuen Motion Controller unterstützen wird. Es sei schlicht und einfach zu anstregend.

Laut Kitase ist die neue Technologie sehr interessant, aber er glaubt nicht, dass Spieler Lust darauf haben damit bis zu 100 Stunden zu spielen, wie es mit einem herkömmlichen Controller der Fall ist. Es könnte sein, dass es zu anstrengend ist die ganze Zeit ein Schwert zu schwingen. Aber man wird sehen was die Zukunft bringt, so Kitase.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments