Knack – Über Spieldauer & den Wiederspielwert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Knack erscheint das erste PlayStation 4 Spiel, welches sich auch gleich an das jüngere Publikum richtet, die jedoch nicht weniger Spielspaß erhalten sollen.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog ging Schöpfer Mark Cerny, der unter anderem auch Lead-Architekt bei der PS4 war, ein wenig auf den Umfang des Spiels ein.

„Dies kommt zwar aus den E3 Trailer nicht wirklich heraus, aber das Abenteuer wird stark von der Geschichte vorangetrieben. Das erste Mal Durchspielen sollte etwa 10 Stunden dauern, um die Motivation für einen zweiten Durchlauf aufrecht zu erhalten, haben wir einige interessante Features eingebaut. Es gibt Hunderte von Geheimräumen – viele mit Schatztruhen. Einige davon sind Teil von Geräten, die Knack bei seiner Mission helfen – man muss alle Teile aufsammeln, bevor man das Gerät zusammensetzen kann. Andere sind Kristallrelikte und wenn man genug von denen aufsammelt, kann man eine Variante des Knack-Charakters freischalten, die man beim nochmaligen Durchspielen einsetzen kann.“

Darüber hinaus verspricht man weitere Features, die man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten möchten.

Knack erscheint zum Launch der PlayStation 4.

[asa]B00BJ3CY4W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments