Kojima mit seinen Gedanken schon Zone of the Enders 3?

Obwohl Hideo Kojima nach eigenen Aussagen noch jede Menge Arbeit mit Metal Gear Solid: Peace Walker hat, sind seine Gedanken schon fast beim nächsten Projekt. Dies geht aus verschiedenen seiner Twitter Posts hervor.

„Ich denke über das Casting für meinen nächsten Titel nach. Der Projektplan hat noch keinen detaillierten Level erreicht, aber alles schreitet in meinem Kopf simultan voran. Titel, Spieldesign, Story, Charaktere, Setting-Recherche, die Mechas, die auftauchen, Casting, Grafik-Richtung, Sound, Anfang und Ende, die großen Story-Sequenzuen. Das alles kommt in meinem Kopf auf natürliche Weise zusammen.“

Die Verwendung des Wortes „Mechas“ könnte hier auf Zone of the Enders 3 hindeuten, das bereits in der Vergangenheit öfter erwähnt wurde. Das es einen Nachfolger irgendwann gehen wird, hatte Kojima bereits bestätigt.

Quelle: Eurogamer.de

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x