- Advertisement -

Konami bringt Silent Hill & PES 2012 mit zur GamesCom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat erste Details zu ihrem GamesCom Auftritt in diesem Jahr verraten und einige Highlights für uns mit im Gepäck.

Neben dem jährlichen PES-Ableger wird unter anderen auch Silent Hill mit dabei sein. In Halle 7.1, Stand B31 könnt ihr dieses sogar in 3D antesten. Für Fans des 3DS hat man zusätzlich noch Metal Gear Solid: Snake Eater 3D dabei sowie dürften auch einige Neuankündigungen zu erwarten sein.

Konami selbst ist stolz darauf auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein zu können und ein starkes sowie vielfältiges Line-Up präsentieren zu können. Auch was die neuen Technologien angeht, ist man ganz vorne mit dabei, so ein Sprecher von Konami.

Die GamesCom findet in diesem Jahr vom 18. bis 21. August in Kökn statt.

[asa][/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments