Konami kündigt Saw 2 an inkl. Trailer

Der Horror geht weiter! Konami kündigt Saw 2 an präsentiert dazu gleich den passenden Trailer. Das Spiel soll im Herbst 2010 in den Handel kommen.

In SAW 2 kehren die Spieler zurück in Jigsaws bizarre Welt, wo sie auf nervenaufreibende Fallen und Rätsel stoßen und sich in tödliche Kämpfe begeben. Die komplett neue Story ist zwischen dem zweiten und dritten Film angesiedelt und lässt die Spieler noch tiefer in das mysteriöse und grauenerweckende Labyrinth von Jigsaw eintauchen.

SAW 2 wird von Zombie Studios entwickelt und versetzt die Spieler in die Rolle von Detective Tapps Sohn Michael, der herauszufinden versucht, wie sein Vater starb. Michael stellt sich zunächst einer Reihe scheinbar unzusammenhängender Herausforderungen, bis er schließlich dem Mann gegenübersteht, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist: Jigsaw. Sein Weg durch Jigsaws furchteinflößende Welt konfrontiert ihn mit kniffligen Rätseln und stellt ihn vor harte Kämpfe mit Jigsaws Schergen. Um dessen Spiele zu überleben, müssen die Spieler ihren ganzen Scharfsinn einsetzen ? und ihren Willen zu überleben unter Beweis stellen.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube N8VCFDrMX_4 448 300]

[/spoiler]

Quelle: Konami

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x