Kurios: Dead Island Charakter Xian trägt kein Höschen drunter

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Derzeit tummelt sich ein Video zu Dead Island im Internet, das den Charakter Xian zeigt, die ganz offensichtlich kein Höschen drunter trägt.

Nun würden viele sicherlich sagen „Na und“, allerdings scheint man sich tatsächlich daran zu stören, da Plattformen wie YouTube das Video aufgrund des Verstoßes gegen die Grundsatzlinien zu „Nacktheit und sexuellem Content“ löschen.

Normalerweise hätte man das auch gar nicht bemerkt, würde man Xian nicht mit einer Granate zu Boden bringen, um dann schnell zu schauen, was die Dame von heute drunter trägt – nämlich nichts. Dabei ging man bei Techland in gewissem Maße weiter ins Detail und stattete Xian zumindest mit schickeren Strumpfhosen aus. Warum man nicht gleich auch ans Höschen gedacht hat, bleibt wohl ein Rätsel.

Bei der Story werden direkt Erinnerungen an Heavy Rain wach, wo Madison Page durch einen Bug ebenfalls völlig entkleidet durch die Gegend rannte und es zahlreiche Diskussionen über ihre detaillierte Intimrasur gab.

[asa]B0050SZ0TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments