Kurios: Skate 3 erlebt Revival, EA muss Spiel nachproduzieren

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

EAs ‚Skate 3‘ ist mittlerweile rund vier Jahre alt und erlebt derzeit ein Revival in den britischen Verkaufscharts, wo sich das Spiel in dieser Woche unter den Top 20 platzieren konnte.

Auslöser dafür ist wohl ein YouTube-Video, wo ein Let´s Player den Titel noch einmal in seine Konsole geworfen hat und damit über 12 Millionen Zuschauer erreichte. Diese fühlten sich davon offenbar so inspiriert, dass sie den Titel jetzt ebenfalls spielen möchten.

Im Folgenden hat Publisher Electronic Arts mit Lieferengpässen bei ‚Skate 3‘ zu kämpfen, was man für gewöhnlich nur von Neuveröffentlichungen her kennt. Um der Nachfrage auch gerecht zu werden, hat EA das Spiel tatsächlich noch einmal ins Presswerk geschickt, um den Hunger der Nation nach diesem Spiel stillen zu können.

[asa]B003AILJFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments