Kygo ‘Carry Me’ – Kostenlose VR Experience erschienen

Besitzer von PlayStation VR bekommen heute eine weitere und kostenlose Erfahrung spendiert, diesmal inspiriert von dem Hit-Song „Carry Me“ von Elektro-Musik Superstar Kygo.

Diese VR-Erfahrung transportiert dich in eine atemberaubende visuelle Welt und lässt dich in eine wundervolle Umgebung aus Ozeanen, Wäldern, Bergen, Himmelsgegenden und einem finalen monumentalen Ausflug in den Kosmos eintauchen. Spürt dabei das unglaubliche Gefühl des nach oben Schwebens, während du immer weiter Kygo’s Welt erklimmst.

Der Song selbst ist vor allem von den Olympischen Sommerspielen 2016 bekannt, der dort im Maracanã Stadium am 21, August 2016 gespielt wurde.

Fans von VR und außergewöhnlichen Erfahrung, sowie die obendrauf auch noch Musik lieben, ist Kygo ‘Carry Me’ ein absolutes Muss.

Den entsprechenden Download dazu findet ihr ab sofort im PlayStation Store.

Have your say!

0 0