L.A. Noire – Das Verhör-System wurde überarbeitet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen erscheint mit ‚L.A. Noire‘ das Remaster zu Rockstars Detektiv-Thriller, das schon damals auf ein innovatives Verhör-System setzte. Eben dieses wurde jetzt für die Neuauflage überarbeitet.

So konnte man in der Originalversion bei den Ermittlungen verschiedene Zeugen und Verdächtige befragen und anhand ihrer Reaktionen und Gesichtsmimik sehen, ob diese die Wahrheit sagen, Zweifelhaft sind oder gerade lügen. Oft waren die Reaktionen aber so übertrieben, dass man nur selten mit seiner Vermutung daneben lag, weshalb hieran eine Änderungen vorgenommen wurde.

Dies wurde nun in die Auswahlmöglichkeit Good Cop, Bad Cop und Anklagen / Beschuldigen geändert, was laut Rockstar bewirken soll, dass Phelps Reaktionen in den Verhören deutlich präziser wiedergegeben werden. Die Änderungen wurden in allen Versionen des Remaster umgesetzt.

Neben dieser Neuerung umfasst das Remaster natürlich das komplette Spiel und alle zusätzlichen herunterladbaren Inhalte. Zudem kommen hier eine Vielzahl technischer Verbesserungen zum Einsatz, darunter eine höhere visuelle Qualität und Authentizität, sowie eine optimierte Beleuchtung und Wolken, neue cineastische Kameraeinstellungen, höher aufgelöste Texturen und mehr.

L.A. Noire erscheint am 14. November 2017.

[amazon box=“B075G2RKF4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments