L.A. Noire – Geheimnis um Rockstar Pass gelöst

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor wenigen Wochen tauchte auf dem Xbox Live Marketplace ein Rockstar Pass für L.A. Noire auf. Das Geheimnis darum hat man nun gelöst.

So ist der Rockstar Pass jetzt auf dem Xbox Live Marketplace erhältlich und enthält alle Pre-Order Boni zum Spiel, die zuvor schon angekündigt wurden. Außerdem sind weitere Fälle hinzugefügt worden.

  • The Broderick Detective Suit
  • The Sharpshooter Detective Suit
  • The Badge Pursuit Challenge & Button Man Suit
  • “The Naked City” Vice Case
  • “A Slip Of The Tongue” Traffic Case
  • “Nicholson Electroplating” Arson Case
  • “Reefer Madness” Vice Case

Der Rockstar Pass kostet nachher 10 Dollar.

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments