L.A. Noire – PS4 Neuauflage in der Grafikanalyse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn ein Remaster eines echten Klassikers wie ‚L.A. Noire‘ erscheint, ist es nicht nur interessant zu sehen, wie sich die Neuauflage im Gesamtbild vor dem eigenen Auge schlägt, sondern auch im Detail und aus der technischen Sicht.

So stellt sich der Titel aus dem Hause Rockstar heute einer genaueren Analyse von Digital Foundry, die zum einen die PS3 und PS4 Version gegeneinanderstellen, aber auch die Xbox One und Switch Version, die ja generell neu ist. In der Kurzfassung wird hier die 4K Auflösung bestätigt, die bei 30fps festgesetzt wurde. Insgesamt wird die damalige PS4-Version deutlich übertroffen, wie auch schon unser Review zum Spiel zeigte. Die vollständige Analyse gibt es im Video unten.

Wer L.A. Noire damals verpasst hat, für den lohnt sich der Blick auf den Thriller also definitiv, der nicht nur das original Spiel umfasst, sondern auch sämtliche DLC-Inhalte, sowie einige Extras im Spiel selbst, welche die Spielwelt noch authentischer und lebendiger machen.

L.A. Noire ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B075G2RKF4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments