Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Crystal Dynamics und Square Enix haben Lara Croft and the Guardian of Light offiziell angekündigt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr als digitaler Download erscheinen.

Eine erste Vorstellung des Titels soll es auf der GDC in diesem Jahr hinter verschlossenen Türen geben. Weitere Informationen zu dem Spiel gibt es daher noch nicht. Crystal Dynamics verspricht aber, dass der Titel anders als erwartet sein wird.

„Das ist für Crystal Dynamics wirklich ein aufregendes Projekt, wir haben etwas komplett Neues kreiert, dass sich sehr von dem unterscheidet, was die Leute vermutlich erwarten.“

Inzwischen gibt es eine offizielle Webseite, die jedoch keine weiteren Informationen preis gibt.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments