Launch Trailer zu BioShock 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch knapp eine Woche bis zum Release von BioShock 2, an das die Erwartungen diesmal wieder recht hoch sind. Vorab wurde bereits der Launch Trailer veröffentlicht, der die Wartezeit bis zum Release noch etwas verkürzen soll.

Die ersten Wertungen des Spiels versprechen zumindest viel. Diese liegen bisher alle oberhalb der 90% Marke. Vor allem die einzigartige Story, die mit Spannung und Kreativität punkten kann, wurde hier hervorgehoben.

JugendschutzACHTUNG!Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.

[spoiler]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments