LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham – Bizarro World-Paket ab heute erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham ist ab heute irgendwie ein wenig bizarrer als vorher – denn ab sofort ist das Bizarro World-Paket zu haben.

Erlebe hautnah wie die allseits beliebten und etwas zurückgebliebenen Superhelden die Welt noch nicht so ganz verstehen. Im Bizarro World-Paket klont Bizarro die Mitglieder der Justice League und schafft so die Bizarro League, mit der er seinen Planeten Htrae vor dem üblen Darkseid retten will. Steh Batzarro, dem wohl schlechtesten Detektiv der Welt, der wütenden Bizarra, dem ängstlichen Lantern GreenZarro und vielen anderen bei.

Mit dem LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham Season-Pass für nur 14.99 Euro erhältst du unbeschränkten Zugriff auf alle Inhalte. Derzeit umfasst der Season-Pass bereits sechs Addon-Pakete: Bizarro World, Man of Steel, Dark Knight, Batman 75th, Arrow und das in Kürze erscheinende Squad-Paket! Alternativ ist jedes DLC-Paket einzeln für 2.99 Euro erhältlich.(pr)

[asa]B00LL3ATU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments