LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham im Launch-Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute den offiziellen Launch-Trailer von ‚LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham‘, in dem die Superhelden des DC Comic-Universums zusammen mit Batman das Universum retten.

In LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham kämpft der Dunkle Ritter gemeinsam mit den Superhelden des DC Comics-Universums in den Weiten des Alls, um den fiesen Brainiac davon abzuhalten, die Erde zu vernichten. Mit der Macht der Laternen-Ringe schrumpft Brainiac ganze Welten, die er seiner makabren Sammlung von Miniatur-Städten aus dem gesamten Universum hinzufügt. Nun müssen sich die größten Superhelden und die verschlagensten Schurken verbünden, zu verschiedenen Laternen-Welten reisen und deren Ringe einsammeln, um Brainiac zu stoppen, bevor es zu spät ist.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham erscheint am 13. November 2014.

[asa]B00LOBERN0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments