LEGO City Undercover für PS4 & Co. angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der einstige Nintendo Exklusivtitel ‚LEGO City Undercover‘ erscheint im Herbst 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC, wie Warner Bros. heute bestätigt hat. Der Titel wird als GTA in LEGO Form gehandelt.

In LEGO City Undercover verfolgt Chase McCain den gefährlichen Gangster Rex Fury, der eine Welle des Verbrechens in LEGO City ausgelöst hat. Um ihn dingfest zu machen, ist Chase als verdeckter Ermittler in der riesigen, offenen Spielwelt unterwegs. Und mit jeder neuen Tarnung eignet er sich auch neue Fähigkeiten an: Beispielsweise kann er, als Bergmann verkleidet, Dynamit einsetzen oder in der Rolle des Einbrechers verschlossene Türen aufhebeln.

Bei der Jagd auf Rex Fury kommen ihm obendrein die einzigartigen Funktionen des Wii U GamePads zugute. Er setzt es als Kommunikationsmittel ein, um sich mit anderen Charakteren zu verständigen, sucht damit die Umgebung nach den Spuren der Kriminellen ab und nutzt es bei den Verfolgungsjagden durch LEGO City als Navigationsgerät.

Welche Vorteile die Konsolen-Versionen genießen, ist derzeit noch nicht klar. Technisch wird das Spiel natürlich auf die aktuelle Generation gehievt und von weiteren Extras profitieren.

LEGO City Undercover erscheint im Herbst 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments