Let´s Test Fallout 4 – Die ersten Minuten aus der finalen Fassung

Wenige Stunden vor dem Release von ‚Fallout 4‘ präsentiert euch unser Let´s Player RobLi brandaktuelle Eindrücke aus der finalen Fassung des epischen Rollenspiels von Bethesda. Werft dabei einen Blick auf die ersten 30 Minuten, wobei wir an dieser Stelle darauf hinweisen möchten, dass sich darin schon der ein oder andere Spoiler verbirgt.

Fallout 4 wurde von den preisgekrönten Bethesda Game Studios unter der Leitung von Todd Howard entwickelt. Dieses heiß erwartete Spiel ist der Nachfolger von Fallout 3, dem Spiel des Jahres von 2008, und ist der erste Titel des Studios nach der Veröffentlichung ihres weltweiten Phänomens und Spiel des Jahres 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim.

Die ersten Reviews und Tests zu Fallout 4 treffen ab dem heutigen Montag ein, wenn das Embargo seitens Bethesda offiziell gefallen ist. Aufgrund des Umfangs von Fallout 4 wird sich der ein oder andere allerdings wohl etwas mehr Zeit für das Spiel nehmen.

Fallout 4 erscheint offiziell am morgigen Dienstag.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]