Life is Strange 2 – Episode I ‚Roads‘ jetzt online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl der offizielle Release von ‚Life is Strange 2‘ erst am morgigen Donnerstag ist, sorgt die weltweite Zeitverschiebung dafür, dass man schon heute mit dem Adventure von DondNod loslegen kann.

Publisher Square Enix orientiert sich hierfür nämlich mehr an der asiatischen Uhrzeit für die Freischaltung, was für uns bedeutet, dass man hierzulande und in ganz Mitteleuropa schon um 18 Uhr loslegen kann. Die perfekte Zeit für den Download und einen gemütlichen Spieleabend mit Life is Strange 2. Alle weitere Freischaltzeiten könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen.

In Life is Strange 2 erlebt ihr die Geschichte zweier Brüder, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihre Heimat in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen. Auf der Flucht vor der Polizei trifft Sean eine schwierige Entscheidung – er nimmt seinen Bruder an die Hand und macht sich auf den Weg nach Puerto Lobos, Mexiko. Das Leben auf der Straße ist hart und die Brüder stellen sich einer Vielzahl an Herausforderungen, während sie sich mutig auf eine Reise wagen, die ihre brüderlichen Bande auf die Probe stellen wird.

(Update)

Die Episode I ‚Roads‘ kann ab sofort im PlayStation Store oder optional die komplette Staffel heruntergeladen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments