Life is Strange: Before the Storm – Soundtrack von Daughter veröffentlicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Parallel zum Release von ‚Life is Strange: Before the Storm‘ in dieser Woche ist heute der Soundtrack der Trio-Band Daughter erschienen.

Angeführt von der ersten Single „Burn It Down„, die im August erschienen ist, bringt die Zusammenarbeit mit Daughter Fans der Band und des Spiels auf ganz spezielle Weise zusammen. Die Band hat außerdem ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, dass die Entstehung des Soundtracks und seine Verbindung zu den Charakteren im Spiel beleuchtet.

Life is Strange: Before the Storm erzählt die Vorgeschichte des Story-Adventures, das berühmt für seine emotionale Geschichte mit authentischen Hauptcharakteren ist, die zwischenmenschliche Dinge bewältigen müssen. Darunter Themen wie Mobbing, Selbstmordgedanken, Liebe und Freundschaft. Life is Strange wurde damals unter anderem für seine grandiose Musik gefeiert und die Kooperation mit Daughter führt diesen Weg auf imposante Weise fort.

Daughter_MFBTS_packshot

Wer Daughter einmal live erleben möchte, findet die kommenden Tour-Daten unter diesem Link. Das Soundtrack-Album kann vollständig hier angehört werden.

Life is Strange: Before the Storm ist ab sofort erhältlich, sowie könnt unser Review zur ersten Episode hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments