Life is Strange: Dark Room – Episode 4 ab sofort im PSN erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und DontNod Entertainment haben die vierte Episode zu ihrem Adventure ‚Life is Strange‘ im PlayStation Store für PlayStation 4 und PS3 veröffentlicht.

In der neuesten Episode mit dem Namen ‚Dark Room‘ realisiert Max, dass es schmerzvolle Konsequenzen haben kann, wenn man die Vergangenheit verändert und die Zeit nicht unbedingt immer Wunden heilt. Indessen untersucht man weiterhin das Verschwinden von Rachel Amber, was zunehmend zu spannenden Antworten führt, als ihr den ‚Dark Room‘ findet. Max muss alle ihre Kräfte einsetzen, um alle Anhaltspunkte noch vor der „End of the World“-Party des Vortex Clubs richtig zu kombinieren. Wird die Antwort darin zu finden sein oder bringt dies noch mehr Probleme mit sich?

Life is Strange: Dark Room ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments