Life is Strange: Dark Room – Release-Datum, Trailer & 1 Million verkaufte Spiele

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein freudiger Tag für Square Enix und Entwickler DontNod Entertainment, die von ihrem Episoden-Adventure ‚Life is Strange‘ inzwischen über eine Million Kopien verkaufen konnten.

Nach dem dramatischen Ende der dritten Episode ‚Out of Time‘ wird die Geschichte um Max Caufield und den Ereignissen rund um Arcadia Bay in der kommenden Woche, ab dem 28. Juli 2015, weitererzählt, wenn die sehnlichst erwartete vierte Episode ‚Dark Room‘ erscheint.

In dieser realisiert Max, dass es schmerzvolle Konsequenzen haben kann, wenn man die Vergangenheit verändert und die Zeit nicht unbedingt immer Wunden heilt. Indessen untersucht man weiterhin das Verschwinden von Rachel Amber, was zunehmend zu spannenden Antworten führt, als ihr den ‚Dark Room‘ findet. Max muss alle ihre Kräfte einsetzen, um alle Anhaltspunkte noch vor der „End of the World“-Party des Vortex Clubs richtig zu kombinieren. Wird die Antwort darin zu finden sein oder bringt dies noch mehr Probleme mit sich?

Life is Strange: Dark Room erscheint am 28. Juli 2015.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments