Life is Strange – Details & Termin zum kostenlosen DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem aktuellen Update zum Episoden-Adventure ‚Life is Strange‘ hat Entwickler DontNod Entertainment noch einen kostenloses DLC für das Spiel in der Hinterhand.

Wie sich bereits aus dem Changelog zum Patch 1.07 deutete, veröffentlicht man einen kleinen Bonusinhalt in Form von Kommentaren der Regisseure zum Spiel, dessen Details man jetzt offenbart hat. So diskutiert man darin über die Inspirationen und Herausforderungen, denen man während der Entwicklung gegenüber stand. Fans von Life is Strange sollten sich dies keinesfalls entgehen lassen. Der DLC erscheint für PlayStation am 25. Januar separat über den PlayStation Store.

Wer Life is Strange bislang verpasst hat, kann offiziell ab Freitag die Disc-Version erwerben, sowie wurde für die Download-Fassung nun auch die deutsche Übersetzung veröffentlicht. Alle Details dazu auch noch einmal hier. Die Limited Edition enthält zudem noch den offiziellen Soundtrack und ein Artbook.
[asa2]B019GQ1FL6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments