Life is Strange: Welcome to Blackwell Academy jetzt erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix unternimmt noch einmal eine Rückkehr nach Aracdia Bay und zur Blackwell Academy von ‚Life is Strange‘, die sich hierzu mit Titanbook zusammengetan haben.

Mit ‚Life is Strange: Welcome to Blackwell Academy‘ ist ab sofort ein Studenten-Guide verfügbar, der von Matt Forbeck geschrieben wurde.

Das Buch rund um die die Blackwell Academy und die Stadt Arcadia Bay ist gefüllt mit Notizen, Zeichnungen und Skizzen von Max und Chloe, plus noch mehr Hintergrundwissen zu weiteren Charaktere von Blackwell, deren Schauplätzen und vieles mehr, das man in Arcadia Bay erleben konnte.

Life is Strange: Welcome to Blackwell Academy ist ab sofort verfügbar und kann unter anderem via Amazon geordert werden.

[amazon box=“1785659359″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments