Limbo offenbar doch noch für PS3 geplant

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das 2010 für Xbox LIVE erschienene Limbo scheint nun doch noch für PS3 veröffentlicht zu werden. Das geht aus einer Prüfung des koreanischen Rating Boards hervor.

Ursprünglich war das Spiel auf Lebendszeit exklusiv für Xbox360 gedacht, aber das hatte man von Braid und Castle Crasher auch behauptet.

Der Puzzle-Plattformer wurde von den PlayDead Studios entwickelt und erwies sich als äußert erfolgreich im letzten Jahr. Wann das Spiel allerdings erscheint, ist unklar.

Quelle: Gamesetwatch

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments