Limbo – PS3 Version enthält verstecktes Extra (Update: Geheimnis gelöst)

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Wie PlayDead gegenüber VG247.com bestätigt hat, enthält die PS3 Version zusätzliche Inhalte gegenüber des Originals auf der Xbox360.

Entsprechende Andeutungen gab es bereits letzte Woche. Allerdings möchte PlayDead nicht verraten, um was es sich dabei handelt. Es sei ein kleines extra Geheimnis.

Ob auch die Xbox360 Version noch nachträglich damit bedacht wird, wollte PlayDead ebenfalls nicht verraten.

(Update)

Inzwischen konnte man das Geheimnis um den geheimnisvollen Content lösen. Dabei handelt es sich um eine zusätzliche Gold-Trophäe, die es nicht in der Xbox360 Version gibt. Um die Trophäe zu erhalten muss man einfach alle Eier im Spiel sammeln.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments