Limbo – User beschweren sich über zu hohen Preis

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Seit heute ist nun auch Limbo im PlayStation Network verfügbar und schon gestern als man den Preis bekannt gegeben hat, stieß einigen dieser sauer auf.

Ursprünglich wurde das Spiel schon vor einem Jahr auf der Xbox360 veröffentlicht und kostete damals 1200 MS Points. Später erschien das Spiel noch einmal in einem Bundle mit Trials HD und Splosion Man für gerade einmal 30 Euro.

PlayStation User hingegen werden noch einmal ordentlich zur Kasse gebeten und beschweren sich auf dem offiziellen PlayStation Blog über den zu hohen Preis. In den USA kostet das Spiel 14,99 Dollar sowie gibt es für PlayStation Plus User noch einmal 20 Prozent Rabatt. In Europa kostet das Spiel 12,99 Euro, aber keinen Rabatt für Plus User.

Was meint ihr? Zu teuer oder trotzdem des Erfolges des Spiels ein fairer Preis?

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments