LittleBIGPlanet 2 – 10 Minuten Gameplay Video & Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Direkt von der GamesCom haben wir nun ein fast 10-minütiges Gameplay Video zu LittleBIGPlanet 2, das ihr dort auf dem Sony Stand selber spielen könnt.

Auch das haben wir uns am Mittwoch nicht nehmen lassen und uns einen persönlichen Eindruck von der Rückkehr des Sackboy gemacht. Und auch hier hatten wir wieder ein sehr guten Eindruck vom Spiel. LittleBIGPlanet 2 übertrifft die Kreativität der Level aus Teil nochmals um weiteres und kommt mit zahlreicher neuer Features daher. Die GamesCom Demo hat schlicht und einfach nur Spaß gemacht.

[nggallery id=560]

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments