LittleBIGPlanet 2: Alles nur ein Missverständnis?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute berichteten wir darüber, dass Folkert Langeveld von Sony Computer Entertainment Benelux LittleBIGPanet 2 in einem Interview bestätigt hätte. Offenbar alles ein Missverständnis, wie die Seite PS3Hype.nl berichtet.

Demnach soll mit LittleBIGPlanet 2 kein Sequel gemeint sein, sondern nur ein Update für den ersten Teil, der den Support für PlayStation Move integriert.

Kann man sich so unmissverständlich geäußert haben, zumal klar sein dürfte, was für große Wellen so eine Meldung schlägt? Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Quelle: PS3Hpye.nl

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments