- Advertisement -

LittleBigPlanet 3 – Details zur Abwärtkompatibilität

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sechs Jahre LittleBigPlanet sollen auch in ‚LittleBigPlanet 3‘ nicht umsonst gewesen sein, sodass das Spiel vollständig abwärtskompatibel sein wird.

Alles was ihr bisher an Outfits, Materialien, Musikstücken oder Objekten gesammelt habt, wird sich in LittleBigPlanet 3 importieren lassen, wie Sony heute noch einmal bestätigt. Auch bereits vorhandene Level werden automatisch mit übernommen, sodass eure Arbeit dort einfach fortgeführt werden kann.

Der Transfer von der PlayStation 3 zur PlayStation 4 Version funktioniert mithilfe von Preisblasen, die ihr einfach in den Level platziert. Dort eingesammelt, stehen diese Objekte dann auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung.

„Eines unserer größten Ziele im Hinblick auf LittleBigPlanet 3 auf PlayStation 3 und PlayStation 4 war es, dass all eure harte Arbeit und eure Sammlungen von Gegenständen in die neueste Fortsetzung der Reihe übertragen werden. Daher freuen wir uns sehr, dass wir euch diese Neuigkeiten heute überbringen können.“

Alle Details zum Content Transfer hat Sony auch auf dem offiziellen PlayStation Blog für euch.

[asa]B00KX1LW4O[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments