LittleBigPlanet 3 – Wie man das Sharing richtig nutzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einer neuen Episode zu ‚Conversation with the Creators‘ stehen diesmal die Entwickler bei Sumo Digital vor der Kamera und stellen ihr in Kürze erscheinendes ‚LittleBigPlanet 3‘ vor.

Während man im ersten Part noch einmal auf die neuen Co-Stars neben Sackboy eingeht, steht aber vor allem das Sharing-Feature der PS4 im Mittelpunkt und wie man dies am sinnvollsten in LittleBigPlanet 3 nutzt. So können nun präzise Anleitungen für komplexere Level erstellt werden und damit anderen besser helfen, ihr könnt nun eigene Trailer für eure selbst erstellten Inhalte produzieren und diese damit bewerben und noch viel mehr.

LittleBigPlanet 3 erscheint am 26. November 2014.

[asa]B00OK35Z9Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments