LittleBigPlanet – Sony verspricht aufregende Neuigkeiten für diese Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der gamescom nutzen einige Publisher die Ruhe vor dem Sturm, um ihre Spiele bereits ins rechte Licht zu rücken und die erste Aufmerksamkeit zu kassieren.

So deutet auch Sony für heute oder den morgigen Mittwoch eine aufregende Ankündigung in Bezug auf LittleBigPlanet an, weshalb es in dieser Woche auch kein reguläres Community Update gab.

Schon länger wird spekuliert, dass LittleBigPlanet 3 bei Sumo Digital in Entwicklung ist, nachdem sich Media Molecule völlig neuen Projekten widmet.

In Kürze wissen wir auf jeden Fall mehr dazu!

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments