Logitech G29 – Auslieferung ab Mitte Juli

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer bereits ungeduldig auf das neue Logitech G29 Profilenkrad für PlayStation 4 & Co. wartet, sollte sich diesen Juli vormerken.

Nach der aufsehenerregenden Ankündigung, dass Logitech mit dem G29 ins Konsolen-Business zurückkehrt, bleibt die Frage, wann man dieses edle Stück Technik erwerben kann. Grob für diesen Juli datiert, soll die Auslieferung ab Mitte Juli stattfinden, wie ersten Angaben von Händlern zu entnehmen ist.

„Du wirst nie wieder mit einem normalen Controller Rennen fahren wollen, nachdem du Driving Force ausprobiert hast“, schrieb Logitech damals. Ausführliche Details zu den Features und den Spezifikationen des G29 gibt es noch einmal hier.

Das Logitech G29 wird voraussichtlich ab dem 15. Juli zum Preis von 399 EUR erhältlich sein.

[asa]B00YUIM2J0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments