London: Verletztem Jungen wird seine PSP geklaut, Sony bietet Ersatz

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Eine dreiste Aktion hat sich kürzlich in London ereignet, das derzeit von massiven Unruhen heimgesucht wird. Wie eine Kameraaufnahme zeigt, wurde dort einem verletzen Jungen seine PSP aus dem Rucksack gestohlen.

Der 20-jährige Ashraf Haziq aus Malaysia sitzt blutend und mit gebrochenem Kiefer am Boden als ihm zunächst Hilfe angeboten wird. Kurz darauf durchwühlen die Helfer allerdings seinen Rucksack und stehlen ihm daraus seine PSP. Mit einer Kamera wurde die Tat aufgezeichnet und dann auf YouTube hochgeladen. Das Video wurde inzwischen eineinhalb Millionen Mal geklickt.

Auf die Aktion wurde nun auch Sony aufmerksam, die zumindest in der Hinsicht helfen wollen und ihm die PSP sowie die Spiele ersetzen möchten. Das äußerte SCEE Marketing Director Alan Duncan. Dazu versucht man derzeit Kontakt zu Ashraf herzustellen.

Super Aktion von Sony, wie wir finden! Anbei das Video:

[youtube 6Gex_ya4-Oo 480 320]

Quelle: Vg247

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments