Lone Survivor: The Director’s Cut im Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Curve Studios freuen sich bekannt zu geben, dass ‚Lone Survivor The Director’s Cut‘ ab dieser Woche für PlayStation Vita erhältlich ist.

In enger Zusammarbeit mit Byrne, dem Schöpfer der hochgelobten PC-Fassung, hat Curve insgesamt acht Monate am Director’s Cut des Spiels entwickelt – dabei wurde das Spiel um umfangreiche neue Inhalte erweitert und verspricht noch mehr Spieldauer und vorzügliche Unterhaltung.

“Man sollte sich nicht täuschen lassen und die Konsolenfassung einfach nur als Port betrachten,” so Jason Perkins, Managing Director bei Curve Digital. “Es wird sehr schnell ersichtlich, wie viel Arbeit Jasper und sein Team in dieses Projekt gesteckt haben, damit es der Bezeichnung Director’s Cut auch gerecht wird ”.

Neben der komplett neuen Beleuchtungstechnik, die den Flair des Spiel perfekt auf HD-Bildschirme und das Vita-Display bringt, wurde dieser Director’s Cut um viele weitere Punkte ergänzt und erweitert. Hunderte von Änderungen, neue Dialoge, völlig neue Enden und Geheimnisse und zahlreiche neue Items sorgen für langanhaltenden Nervenkitzel. Für ganz mutige Abenteurer steht zusätzlich die Platinum-Trophäe bereit.

Byrne über die neue Fassung: “Ich bin sehr stolz und auch etwas aufgeregt über diese verbesserte Version von Lone Survivor, die wir mit so viel Liebe und Leidenschaft produziert haben. Natürlich bin ich besonders auf die Reaktionen der Fans gespannt – denn es gibt so viele neue Sachen zu entdecken und natürlich lassen sich diese Dinge auch wieder alle ganz neu interpretieren und verwenden.“

Das Spiel wird für 12,99 Euro angeboten und unterstützt Cross-Buy und Cross-Save – damit kann das Spiel sowohl auf der PlayStation 3 und der Vita gespielt werden, muss aber nur ein einziges Mal gekauft werden.

Passend zum Release gibt es schon heute den finalen Launch Trailer zum Spiel.

[youtube MBSVk4-SRT0]

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments