Lords of the Fallen 2 – Neuausrichtung, um ein größeres Publikum zu erreichen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚Lords of the Fallen 2‘ schlägt eine etwas andere Richtung ein, um mit der Fortsetzung des Action-RPG eine noch größere Zielgruppe zu erreichen.

Das bestätigt Entwickler CI Games in einem Interview, die mit ‚Lords of the Fallen 2‘ eine noch reichhaltigere Story versprechen, sowie möchte man damit frischen Wind in das Rollenspiel-Genre bringen.

„Wir wissen, dass diese Aspekte im ersten Spiel hätten besser sein können, sodass die Story ein Schwerpunkt in der Fortsetzung sein wird, entlang des robusten Kampfsystems.“

Um dies zu erreichen, gibt es einen kleinen Wechsel in der Entwicklungsführung und Executive Producer Tomasz Gop wird nicht mehr daran beteiligt sein.

Lords of the Fallen 2 erscheint voraussichtlich 2017.

[asa]B00MO5JPB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments